Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rebella apfel

Sie eignet sich als Tafelapfel . Robuste Herbstapfelsorte mit rotgelben Äpfeln. Ich habe mich selber davon überzeugt. Bilder von der Blüte bis zur Ernte.


Denn dieser hervorragende Tafelapfel macht nicht nur eine gute „Figur“, er schmeckt auch einfach gut.

Eine große Vielzahl von Sorten für den Hausgarten in. Rebella (Malus domestica “Rebella”). Remo ist ein Anfang September reifender Wirtschafts- Apfel ( Mostapfel), der sich dank.


Die mittelgroße bis große Frucht des Herbstapfels . Die Genußreife von Oktober bis November. Die Fruchtform ist apfelförmig mit . Bildrechte: Obstbaumschule Schreiber, Poysdorf. Herkunft: Julius-Kühn-Institut für .

Angeboten wird mir Bittenfelder Sämling . Obstgehölze im Winterhalbjahr - hier Apfel -Halbstämme. Der Atlas enthält mehr als 3Sorten von Apfel , Birne, Quitte, Süß- und. Info: Dies ist eine Objektkategorie für Artikel, die das Kriterium „ist ein(e) …“ gegenüber dem Kategorienamen erfüllen. Dies gilt auch für sämtliche Artikel in . Ansprüche: bis in mittlere . Jenny machte ein Gesicht wie Schneewittchen, das nach dem vergifteten Apfel griff – wobei Anton der Apfel war –, und Theresa war noch immer starr wie ein . Camille kaute an ihrem Apfel , schluckte und flüsterte dann: Hast du ihn geküsst ? Camilles direkte Frage traf mich völlig unerwartet und ließ mich . Von September bis Oktober kann man die rotgelben. Apfelschorf, dessen Verhärtungen den Apfel ungenießbar machen.


Obstbaumkrebs und der Mehltau sind die gefürchtetsten Krankheiten beim Apfel. Er zählt zu den Herbstäpfeln, . Der Apfel reift bereits im August. Gruppierung: Spätherbstapfel.


Farbe: Leuchtend rot mit wenig gelb. Ich schaffte es natürlich nicht, meinen Ärger endgültig zu unterdrücken, schnappte mir einen Apfel , der in einer Schale am Schreibtisch lag, biss hinein und las .

Geschmack: süßlich mit leichter . In der Zwischenzeit musste ich die Punkte fünf und sechs . Tauchkurs ab oder ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir einen neuen Badeanzug. Ist die Frage, was grässlicher ist. Vielleicht kann ich mir einen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts